Live Webinar

JETZT PLATZ RESERVIEREN !

Ihr Wunschtermin

WICHTIG: Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt.

Kostenlose Teilnahme

 

Menschlichkeit bedeutet „gemeinsam gestalten“

Die Humanimity Gruppe wurde nach dem Leitsatz: „a future in common“ gegründet und ging am 07.04.2018 mit der Vision an den Start nicht nur hochwertige Weiterbildungsangebote für jedermann zugänglich zu machen, sondern auch Marktplätze mit fairen Handelskonditionen und direkter Vernetzungen zu erschaffen, wie sie bisher in dieser Einzigartigkeit noch nicht verwirklicht wurde. Fünf Säulen bilden das Fundament dieser mächtigen Gemeinschaft eine Akademie mit wertvollen und unterschiedlichsten Weiterbildungsangeboten ein Marktplatz mit fairen Handelskonditionen und einer einzigartigen direkten Vernetzung ein Network mit einer starken Struktur und attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten eine Genossenschaft mit echtem Value-Sharing und fairer Güterverteilung – Eine Stiftung mit großartigen gemeinnützigen Projekten und einem Sinn für Menschlichkeit wobei die Individualität und Selbstverwirklichung jedes einzelnen Mitglieds gefördert wird. Wie du an dieser weltverändernden Vision teilhaben kannst, erfährst du auf diesem Webinar!

 

Du wirst neben der Vorstellung unserer Vision auch lernen:

  • Wie du durch unsere Online-Akademie ganz individuell gefördert wirst
  • Wie du dir dein eigenes Business ohne die gängigen Unternehmensrisiken aufbauen kannst
  • Was zu tun ist um über Social Media ein starkes Branding aufzubauen
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman