Humanimity auf der deGUT 2018

 

Humanimity auf der deGUT – deutsche Gründer- und Unternehmermesse in Berlin

Vom 12.-13.Oktober 2018 freuen wir uns über euren Besuch an unserem Stand auf der deGUT in Berlin.

ARENA Berlin (Treptow)
Eichenstr. 4, 12435 Berlin

Wir freuen uns auf der deGUT in Berlin dabei zu sein. Von Freitag dem 12.Oktober 2018 auf den Samstag 13.Oktober 2018 werden wir mit einem Stand auf einer der größten Gründer- und Unternehmer-Messen Deutschlands zu finden sein. Wir laden euch ein alle Synergien für euch als Unternehmer im Humanimity-Verbund zu nutzen und vor Ort beim Betreiber eine Akquise-Lizenz zu erwerben (auch über uns direkt bestellbar).
Zum Samstag um 14:20 -14:40 wird Boris Matern auf dem zentralen Marktplatz als Speaker auftreten um unser gemeinsames Konzept in kurzer und präziser Form zu präsentieren. Nutzen wir dieses Wochenende gemeinsam um die Entwicklungen weiter voran zu treiben und unsere Netzwerke zu vergrößern. Bei Interesse könnt Ihr auch direkt über die Humanimity Service GmbH eine Voranmeldung erhalten.
Für kooperative Aktionen bitten wir um Anmeldung und Ankündigung unter maik.somogyi@humanimity.de bis zum 26.09.2018.
Wir freuen uns auf euch!!

https://www.degut.de/besucherinformation