Aktuelle Neuigkeiten und Ankündigungen / Jahreshauptversammlung 2018 / Network Convention

Liebe Mitglieder, Geschäftspartner und Interessenten der Humanimity –

anlässlich des Artikels von der Zeitung „Die Zeit“ über Humanimity am 07.06.2018 gab es in den letzten Tagen unterschiedlichste besorgte und empörte Rückmeldungen. Nach sehr freundlicher und behutsamer Rücksprache mit dem DEGP, unserem Dachverband und unseren Beratern, haben wir uns dazu entschieden, hier nicht mit einer „aggressiven“ oder „rechtfertigenden“ Stellungnahme aufzuwarten.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass aus unserer offiziellen Bestrebungen, mit Humanimity einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, derlei zwielichtige Interpretationen und Darstellungen in der Öffentlichkeit entstanden sind und werden uns selbstverständlich transparent, in aller Klarheit und in Rücksprache mit dem DEGP und allen anderen Interessierten Gremien um eine Verbesserung unseres Qualitäts- und Kommunikations-Managements kümmern, damit sich derlei Missverständnisse nicht wiederholen.

Wir werden die Thematik in aller Sorgfalt auf unser ersten Mitgliederversammlung zum 29.06.2018 in gemeinsamer Runde erläutern und dort auch die grundlegenden Fragen klären, wie und in welcher Form unsere Vertriebspartner das Werte- und Geschäftsmodell von Humanimity zu kommunizieren haben.

Wir bitten um Verständnis wenn wir hier auf weitere Stellungnahmen verzichten. Wir haben im ersten Entstehungsprozess von den Gesellschaften rund um Humanimity sehr gründliche juristische Prüfungen vornehmen lassen um sowohl geltendem Recht sowie auch den Richtlinien zum Wettbewerb voll und ganz zu entsprechen. Wir haben uns dennoch zum Mittwoch, dem 13.06.2018 zu einer ergänzenden juristischen Durchleuchtung der Vergütungspläne entschlossen um auch die in dem Artikel erwähnten Kritiken und Sorgen ernst zu nehmen. Die Ergebnisse werden wir zur Mitgliederversammlung gemeinsam zur Diskussion stellen.

Nutzen wir die aufgewirbelte Situation um für mehr Klarheit, Transparenz und konstruktive Entwicklung zu sorgen.

Insofern freuen wir uns Euch zum 29.06.2018  in Regensburg zur ersten Jahreshauptversammlung für Mitglieder der Humanimity SCE mbH begrüßen zu dürfen.

Jahreshauptversammlung 29.06.2018 – offizieller Sitzungs-Beginn um 15:00 Uhr

Gaststätte Antoniushaus, Mühlweg 13, 93053 Regensburg

Die Einladungen zur Versammlung wurden bereits versendet – für alle nachträglich hinzugewachsenen Mitglieder oder Interessenten folgt hier eine kleine Erläuterung, wie die Teilname möglich ist.

Um an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen müssen Sie als eingetragenes Mitglied eine verbindliche Anmeldung unter Nennung Ihrer Mitgliedsnummer an info@humanimity.eu senden. Wenn Sie noch keine Mitgliedschaft gezeichnet haben bitten wir darum dies bis zum 25.06.2018 zu erledigen. Informationen wie Sie die Mitgliedschaft erwerben finden Sie unter https://www.humanimity.de/de/sce-beitritt/

Der Eintritt ist für Mitglieder frei. Für Getränke ist gesorgt. Bitte sorgt darüber hinaus für Eure eigene Verpflegung bzw. evtl. Unterkunft.

Da wir im Gründungsjahr 2018 noch keine Pflichtvorgaben für die Agenda zu erfüllen haben werden wir ein konstruktives Programm für unsere Agenda vorbereiten welche bald veröffentlicht wird. Bitte beachtet, dass Ihr für anstehende Abstimmungen bis zu 5 Stimm-Mandate von Vertrauenspersonen übernehmen könnt. Näheres darüber bald in der Agenda.

Mit den besten Wünschen

Boris Matern,

Humanimity Network Convention 30.06.2018 – 12:00 – 18:30 Uhr:

Gaststätte Antoniushaus, Mühlweg 13, 93053 Regensburg

der Countdown läuft, noch wenige Tage bis zur Humanimity-Network Convention am 30.06.2018 in Regensburg.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und in Zusammenarbeit mit vielen Helfern entsteht gerade eine Vertriebsveranstaltung der Extraklasse, die Dich auf Deinem Weg mit Humanimity fördern wird. Dafür möchten wir an der Stelle noch mal Danke sagen!

Zu den Tickets geht es hier:

Das Humanimity Network Convention Organisationsteam freut sich Dich persönlich kennenzulernen!

Philipp Herrmann & Katja Zeissler